Montag, 14. März 2011

Warum ich den VMax von Dirk Henningsen persönlich empfehle

Einer der seriösesten Internetmarketer mit dem richtigen "Riecher" für Trends hat wieder zugeschlagen!
Er ist nicht nur der ursprüngliche Initiator von Twitt´Erfolg sondern auch mein Freund und Mentor!

Ich rede von Dirk Hennigsen und seinem Verkaufsmaximierer, von dem Sie vielleicht schon gehört haben. 

Der VMax erlaubt es Ihnen ein neuartiges Quiz, eine Frageseite für Ihre Besucher zu erstellen. Dieses sorgt für E-Mail-Anmelderaten von bis zu 40-80% ALLER Besucher.

Mit seinem Gespühr für Trends und außergewöhnliche Tools hat Dirk die Chance ergriffen und einen aufwendigen Service erstellt, der es jedem Benutzer EINFACH macht, einen Quiz für seine Besucher zu erstellen und dieses in die eigene Website einzubinden.
Sie brauchen keine Vorkenntnisse!

Ich empfehle den Produktstart vom VMax ganz besonders, weil ...
  • ich Dirk persönlich kenne und schätzen gelernt habe
  • ich ihn als sehr seriös einschätze und er einfach ein netter Kerl ist
  • die Verwendung von VMax wesentlich mehr Anmeldungen und mehr Umsatz produziert  
  • SIE diesen Service 21 Tage für "lächerliche" 3,70 Euro testen können
Dirk hat wegen der Serverbelastung den Service auf 287 Zugänge limitiert. Danach wird VMax erst mal nicht mehr angeboten. Sie müssen sich also beeilen, wenn Sie noch einen Zugang haben wollen. Der Verkauf des Probezugangs ist gestern um 19:00 Uhr gestartet.
Probieren Sie HIER, ab noch ein Testzugang für Sie frei ist: 
http://www.twitt-erfolg.de/go/VMax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de