Sonntag, 13. März 2011

Das sollte Ihnen 3,70 € wert sein...

... 3 Wochen testen, erstellen, ausprobieren und schon die ersten Erfahrungen und Umsatzsteigerungen haben.

Das ist die Idee dahinter:
Dirk Henningsen bietet sein unglaubliches Programm für 21 Tage zu einem symbolischen Preis von 3,70 €uro an.
Ihre Aufgabe ist es jetzt in den 3 Wochen einen Quiz zu erstellen, zu bewerben und die Ergebnisse auszuwerten.
Die Beta-Tester haben Steigerungsraten von 20 - 50% in nur 14 Tagen erreicht.
Wenn das bei Ihnen auch so ist, können Sie sich den VMax nach Ihrer Testphase locker leisten.
Sie haben ihn selber schon refinanziert.
In meinem Fall würde das bedeuten, wenn ich nur 2 eBooks mehr verkaufe, ist der VMax für mich praktisch gratis.
Probieren Sie es jetzt aus. Sie gehen absolut kein Risiko ein. Das sollte Ihnen doch 3,70 € wert sein, ein Summe, die geringer ist als eine Schachtel Zigaretten und gesünder ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de