Dienstag, 8. März 2011

VMax Erfahrungsbereichte

Die Erfahrungsberichte vom VMax.
Wie Internetanfänger innerhalb von einer Woche mehr Leser gewinnen konnte als in den drei Monaten zuvor.
Ein Internet-Anfänger mit 6 Monaten Praxis steigert seine E-Mail-Optinrate von 4 auf 50,9% und hat so 400 zusätzliche Leser pro Monat mit denen er ab sofort 400 Euro zusätzlich verdient.
Wie ein erfahrener Internetmarketer seine Anmelderate von 2% auf 28,4% innerhalb von zwei Wochen mit dem normalen Traffic steigern konnte, der auf seine Internetseite schon seit Jahren plätschert.
--> http://www.twitt-erfolg.de/go/VMax
Video 1


Video 2


Lesen Sie hier weiter: http://www.twitt-erfolg.de/go/VMax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de