Freitag, 11. März 2011

Haben Sie etwa noch mehr Fragen ...

... dann beantwortet Sie der Chef selber.
Hier sind erst einmal die Fragen, die ihm bisher gestellt wurden und die Antworten dazu finden Sie alle HIER:

VerkaufsMaximierer

  • Kann ich den VerkaufsMaximierer auch mit meinen Autoresponder verwenden?
  • Brauche ich einen Autoresponder für den VMax?
  • Lesen Sie hierzu auch meinen weiter führenden Artikel...
  • Brauche ich HTML-Kenntnisse um den VerkaufsMaximierer zu nutzen?Brauche ich HTML-Kenntnisse um eine individuelle Verkaufsseite zu erstellen?
  • Brauche ich für den VerkaufsMaximierer eine eigene spezielle Landingpage oder kann ich ihn auch mit WordPress nutzen?
  • Ich habe wenig Zeit, möchte aber den VMax unbedingt zum Aufbau meiner E-Mail-Liste und zur Steigerung meiner Verkaufsrate nutzen. Kann ich Ihnen die komplette Arbeit übergeben?

Zahlung

  • Wie kann ich mit Paypal zahlen?
  • Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
  • Wie kann ich per Lastschrift zahlen?
  • Gibt es eine Mindestlaufzeit für den VMax?
  • Ich möchte gerne mit Paypal zahlen aber weiß nicht, ob ich immer genug Geld auf dem Paypalkonto haben werde. Was passiert wenn das Guthaben nicht ausreicht?
  • Ich habe etwas über ClickBank-Betrug gelesen. Ist dieser Zahlungsanbieter wirklich seriös?

Verfügbarkeit

  • Wie lange bleibt der VMax geschlossen, falls ich mich jetzt nicht anmelde
  • Wird der VMax zum gleichen Preis zu haben sein wenn Sie ihn später wieder aufmachen?

Support

  • Ich möchte den VerkaufsMaximierer unbedingt nutzen, bin aber totaler Anfänger, wie unterstützen Sie mich?
  • Ich habe wenig Zeit, möchte aber den VMax unbedingt zum Aufbau meiner E-Mail-Liste und zur Steigerung meiner Verkaufsrate nutzen. Kann ich Ihnen d ie komplette Arbeit übergeben?
Hier noch einmal der Link zu allen Antworten und den bisherigen Videos:
http://www.twitt-erfolg.de/go/VMax 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de