Samstag, 5. März 2011

DSDS - L = Deutschland sucht den Super - Liebestweet

Moin!
Ich möchte Sie um Ihre Mithilfe bitten.
Ich suche in der nächsten Zeit alle deutschen Tweets, die irgendetwas mit dem Thema "Liebe" zu tun haben.
  • Liebesgeflüster (Verlieben und Liebeserklärungen)
  • Liebestreffen (Dates)
  • Liebesleben (Beziehung)
  • Liebesrat (gute und nicht so gute Ratschläge)
  • Liebesakt (Kuscheln + Sex (FSK 0 bis FSK 18))
  • Liebeskummer/Liebesleid (Streit + Trennung & Co.)
  • Liebelei (Allerlei zu Liebe, Liebe zu Hund, Katze, Kindern, Computer ...)
  • Liebe ist ...
Wenn Sie so einen Tweet entdecken, bitte unter dem Tweet auf die Zeitangabe gehen:

Dann öffnet sich ein eigenes Fenster nur für diese eine Statusmeldung.
Oben in der Browserzeile finden Sie dann den speziellen Link dazu:

Diesen Link bitte kopieren und an @Twitt_liebe schicken:
Ich denke einmal es wird Ihnen Spaß machen, ein "Auge" auf solche Tweets zu haben.
Trotzdem werde ich zusätzlich unter allen Einsender einmal mein komplettes "Twitt´Erfolg Paket" verlosen.
Jeder Tweet nimmt teil, wenn Sie also viele Tweets finden und mir schicken, sind Ihre Chancen größer zu gewinnen!
Das ganze läuft den ganzen März und April!
Ich freue mich über Ihren Humor und Ihre gefundenen Tweets.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
DocGoy

PS: Natürlich können es auch eigenen Tweets sein, wenn Sie zu dem Thema etwas beizutragen haben ;-)
PPS: Bekannte Zitate sind nicht das, was ich suche ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de