Montag, 7. März 2011

Sie müssen kein Werbeprofi sein ...

So erstellt man E-Mail-Anmeldeseiten, die die Besucher spielend leicht in Leser verwandeln und Verkaufsseiten, die bis zu jeden zweiten Besucher zu Kunden machen.
Das Beste daran ist, dass man dafür kein Werbetexter-Profi sein muss, sondern Hilfe von einer Software bekommt, die einem unter die Arme greift und die Überzeugungsarbeit übernimmt.
Die beiden Videos zeigen den VMax in Aktion. Im ersten Video wird die Segementierung in unterschiedliche E-Mail-Listen auf der Basis der Antworten und die Funktionsweise einer individuellen Verkaufsseite gezeigt.
HIER Lesen und anschauen
1. Video:


Im zweiten Video zeige ich dann den Administrationsbereich und wie einfach man die Analysen erstellen kann.
2. Video:


http://www.twitt-erfolg.de/go/VMax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de