Mittwoch, 2. März 2011

Wo sind meine Tweets in der Timline der anderen - ich sehe sie nicht...

Frage: 
In der Timeline in meinem Twitteraccount erscheinen immer reichlich die Tweets anderer Leute, ich nehme an von denjenigen denen ich folge. Wenn ich aber in die Timeline meiner Follower sehe, finde ich meine Tweets nicht. Was läuft falsch?

Antwort
Es gibt 2 Ansichten der Timeline bei Twitter:

1) Startseite: Das ist die Seite, wo SIE alle Nachrichten Ihrer Follower lesen können
2) Profil: Das ist die Seite, wo IHRE Tweets stehen und IHRE RT´s. Diese Seite sehen andere, wenn Sie auf IHR Profil gehen und die entsprechende Seite sehen SIE von den anderen Accounts.
Die Ansicht IHRES Prodils können Sie oben im Menü (schwarzer Balken) ändern.
IHRE "Startseiten-Ansicht" können andere nicht sehen und Sie können die bei denen nicht sehen.
"Profil" ist IHRE öffentliche Timline.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de