Sonntag, 20. März 2011

Das Internetmarketer Coaching Team - Einen Blog erstellen

Am Sonntag beginnt der PreLaunch vom Internetmarketer Coaching Team.
Hier stelle ich einmal die Teamitglieder vor:

Philipp Kapahnke
Hallo!
Ich bin Kapahnke Philipp, bin am 21.10.1981 in Lindau, auf der Insel im schönen Bodensee, geboren.
Mit einigen Höhen und mehr Tiefen bin ich nun zu stattlichen 29 Jahren herangewachsen. In dieser Zeit habe ich, bezw. meine Frau zwei Sohne 3Jahre und 1Jahr zur Welt gebracht. Und dann habe ich auch noch eine uneheliche Tochter mit 7 Jahren.
Meine Ausbildung machte ich als Zimmerer. Diesen Beruf führe ich auch heute noch aus und macht mir auch immer noch eine Menge Spaß.
2009 hab ich dann mal angefangen mich etwas mehr mit dem Thema Internetmarketing zu beschäftigen. Meist nur ohne Erfolg. Habe mich eigentlich auch nie richtig in die Materie reingearbeitet. Bis ich dann mal von einem Marketer erfahren habe, was eigentlich so im Internetbereich möglich ist. Also ran an die Tasten, dass kann ich auch. Dachte ich mir so einfach. Leider war es nicht so. Bis ich dann mit Mario Schneider und Peer Wandiger in Kontakt getreten bin. Von da an drehte sich das Blatt. Und nun bin ich da wo ich heute stehe. Und kann endlich wieder Anfangen richtig glücklich zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de