Freitag, 4. März 2011

Das Internetmarketer Coaching Team - Der Erste Blick hinter die Kulissen

Am 20.03.2011 geht es los.
Dann startet die Pre-Launch-Phase für das Projekt: "Das Internetmarketer Coaching Team"
Ab dann können Sie sich Ihre eigenen Werbeseiten herunterladen.
Sie bekommen genau so eine "Squeeze-Page" wie diese hier ...
... und können dort Ihren eigenen Autoresponder-Code einsetzen. Damit erhalten Sie neue Leads für Ihre eigene Newsletterliste.

Sie bekommen auch eine eigene "Verkaufsseite".
Dort müssen Sie nur noch die einzelnen Produktlinks durch IHRE Partnerlinks austauschen und schon ist alles bereit.
Natürlich werden wir Ihnen das alles ausführlich anhand von Text, Grafiken und Videos zeigen.

Sie haben 8 Möglichkeiten mit unserem Team Geld zu verdienen:
  • Möglichkeit 1: Sie nutzen unsere Informationen für Ihre eigenen Seiten und Produkte und verdienen dadurch mehr
  • Möglichkeit 2 - 7: Sie bekommen Provisionen bei jedem Verkauf eines der 6 Einzelprodukte (Themen: Blog erstellen, eBook schreiben, Videos erstellen, Leads erzeugen, Twitter für mehr Traffic nutzen, SEO)
  • Möglichkeit 8: Sie bekommen eine Provision bei jedem Verkauf des Gesamtproduktes. Dieses ist eine Software, die Sie auf Ihrem PC installieren können und Sie erhalten so Zugriff auf alle 6 oben gezeigten Einzelprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de