Freitag, 1. März 2013

4997,- € für ein Coaching - da gibt es doch sicherlich noch Fragen...


... und dass diese nicht beantwortet werden, so etwas habe ich noch nie erlebt. Jedenfalls nicht bei Ralf Schmitz oder Christoph Gruhn. Die beiden beantworten immer alle Fragen geduldig und ausführlich. Da bleibt echt nichts offen. Und so soll es sein!
Eins ist ja wohl klar: Wer sich über einen Zeitraum von zwölf Monaten aneinander „bindet“, der sollte wirklich alle Fragen geklärt haben. Und das ist das tolle bei Magic Affiliate: Jeder weiß genau, worauf es ankommt, was einen erwartet und was das Ziel ist. Und wenn dann noch eine Frage offen ist?
Wer fragt, der führt – so sagt man. Dann dürfen Sie heute führen – und sich dann zum Erfolg führen lassen.
Kennen Sie das? Hinterher will man immer schlauer gewesen sein. Das kann aber auch ganz schön nach hinten losgehen. Deshalb heute mein Tipp an Sie: Lieber vorher fragen – und Antworten bekommen, als sich hinterher wieder ärgern.
Machen wir uns doch nichts vor: Magic Affiliate ist vielleicht Ihre Chance des Jahrhunderts. Und wenn Sie jetzt noch zögern, dann doch nur, weil Sie nicht alle Fragen beantwortet bekommen haben, die Sie noch hatten, stimmt´s? Damit ist jetzt Schluss!
Ralf Schmitz und Christoph Gruhn wissen, wie wichtig es ist, alles am Anfang offen zu  kommunizieren. Und deshalb haben Sie sich Ihre Fragen vorgenommen – und beantworten sie einfach. So soll und muss das sein.
Kein Geschwafel oder „Müssen wir mal sehen“... Offene Antworten auf alle Fragen. So stelle ich mir das vor. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und sagen Sie lieber: „Das habe ich mir gedacht!“, als hinterher „ach, hätte ich nur…“ --> Klicken Sie jetzt hier!
Erfolgreiche Menschen holen sich alle Informationen – und treffen dann eine Entscheidung. Machen Sie es genauso!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de