Mittwoch, 13. März 2013

Drei Empfehlungen


Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, alle Newsletter als Internetseite: http://sms.twitt-erfolg.de/NL/
Social-Media-Service Newsletter
Groß Gusborn, den  12.3.2013
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
                      
Social-Media-Dienstleistungen von DocGoy bewerbenUnd schon wieder ist eine Woche vergangen...
Ich konzentriere mich momentan ganz auf mein Dienstleistungsangebot.

Es gibt immer noch sehr viele Menschen, Unternehmer, Nebenberufler, Handwerker, Freiberufler, Selbstständige etc., die den Mehrwert einer professionellen Darstellung auf Twitter, Facebook und GooglePlus noch nicht einsehen.
           
Also besteht meine Aufgabe zum einen in der Aufklärung, warum in der heutigen Zeit Social-Media-Marketing wichtig ist und auf der anderen Seite bin ich auch bei der Erstellung der Profile behilflich. Nicht jeder hat so viel Spaß und Lust und Zeit dafür, wie ich.
           
Das ist ja auch gut so, denn ich habe keine Lust meine Wänder in der Praxis zu streichen, oder die Auffahrt zu Pflastern. Dafür gibt es Spezialisten.
         
Ich zeige meinen Kunden aber auch, wie es geht, bzw. wie Sie die sozialen Netzwerke dann nutzen und mit den Experten-Tools (spezielle Zusatzprogramme) umgehen, um Zeit zu sparen.
           
Wenn Sie also jemanden kennen, der zwar schon verstanden hat, wie wichtig Twitter & Co für den eigenen Bekannheitsgrad und damit für neue Kunden und mehr Umsatz sind, diese oder dieser aber weder, Zeit noch Lust noch Ahnung davon hat, wie das praktisch umzusetzen ist, dann empfehlen Sie einfach mich.
         
Je gezielter Sie eine Empfehlung aussprechen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese auch angenommen wird.
Genau dafür habe ich jetzt über digibank24 --> http://bit.ly/docgoy-partner
 ein Partnerprogramm.
Damit können Sie nicht nur meine eBooks und Videoschulungen im Rahmen der Social-Media-Challenge an die breite Masse empfehlen, sondern auch ganz gezielt meinen Social-Media-Service.
         
Dienstleistungen über einen Partnerlink zu empfehlen war bisher kaum möglich. Jetzt geht es ganz einfach. Sie brauchen sich nur bei digibank24 anzumelden und den entsprechenenden Link gezielt und persönlich weiterzugeben.
         
Alles weitere erfahren Sie auf dieser Internetseite
http://sms.twitt-erfolg.de/Partner.html            
             
Twitter-Widget SoftwareDurch Zufall ist mir gerade eben diese interessante Software "Twitter Widget" --> http://bit.ly/twitter-widget-1 in die Hände gefallen.
                 
Damit können Sie auf jeder beliebigen Seite und ganz einfach ein spezielles "Twitter-Widget" einbauen.
Klar, so etwas ähnliches gibt es auch direkt bei Twitter, aber 1. ist das wirklich recht kompliziert und 2. bietet es nicht die Möglichkeiten wie diese kleine Software.
Schauen Sie sich das Video an, wie einfach das ist und wie das ganze dann auch später aussehen wird.
                     
Gerade die Möglichkeit auch einige Follower anzeigen zu lassen finde ich besonders schön. Das schafft Vertrauen sog. "social proof".

 --> http://bit.ly/twitter-widget-1
                   
  • Was sind "passive Mitgliederseiten"?Passimi Software
  • Wie bekommt man damit ein "passives Einkommen"?
  • Welche Strategien gibt es, um mit passiven Mitgliederseiten ein passives Einkommen zu erhalten?
  • Was für eine Software, welches Programm braucht man dafür?
  • OTO, Upsell, Downsell - was ist das und wie setzen Sie OTO's, Upsells und Downsells ein...
  • Was sind die 3 Strategien zur Profitmaximierung
​Das alles zeigt Ihnen das 2. Video von "Passimi"! Unbedingt anschauen!
--> http://bit.ly/Passimi

                   
DocGoy
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service
Alle Newsletter in der Übersicht
Impressum - agb
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de