Montag, 25. März 2013

Aktuelle News Ende März - Update

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, alle Newsletter als Internetseite: http://sms.twitt-erfolg.de/NL/
Social-Media-Service Newsletter
Groß Gusborn, den 25.03.2013  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
             
Themen:
Neues zu Twitter, Facebook & Co: --> http://bit.ly/webinar-21-3-13

             

           
Neues zu TwitterDas Webinar am 21.3.2013 war wirklich gut besucht. Vielen Dank.

Wer es nicht live miterleben konnte, findet jetzt hier einen bearbeiteten Videomitschnitt.

Enweder mit Text & Videos bei Afoma:
http://bit.ly/webinar-21-3-13 oder das Video auf meinem Blog
 http://werbung-docgoy.blogspot.de/2013/03/neues-bei-twitter-facebook-co.html

Der nächste Termin vom Social-Media-Day im April steht auch schon fest und die Anmeldung ist ab jetzt schon möglich: http://bit.ly/SMD-April
Das Thema wird dieses mal sein: "Informationen versus Emotionen"...
Im nächsten Newsletter zeige ich Ihnen, wie Sie zu diesem Webinar einladen können und das sogar mit einen Partnerlink!
                 
DocGoy
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service
Alle Newsletter in der Übersicht
Impressum - agb
PS:  Noch sind die günstigen "Komplett-Pakete" von Passimi zu haben!   --> http://bit.ly/Passimi
PPS: Jetzt schon informiert sein: DocGoy´s Social Media Masterplan
startet im Herbst 2013! --> http://twitt-erfolg.de/master/
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de