Sonntag, 3. März 2013

Aktuelles zum Wochenende

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, alle Newsletter als Internetseite: http://sms.twitt-erfolg.de/NL/
Newsletter DocGoy
Groß Gusborn, den  3.3.2013  
Moin!
Hallo Liebe Leser!

PartnerprogrammWieder eine ereignisreiche Woche. Ich habe im Februar nicht nur einen persönlichen Rekord an Besuchern auf meinem Blog aufgestellt, sondern es ist mir auch endlich gelungen meine Social-Media-Dienstleistungen in ein Partner-Programm einzubinden.

Das bedeutet für Sie nichts anderes, als dass Sie mich mit IHREM Partnerlink einfach nur empfehlen müssen, ich die ganze Arbeit habe und Sie dafür einen Vermittlungs-Bonus bekommen ;-)

Genaue Informationen zur Anmeldung etc. gibt es auf meinem Blog: http://sms.twitt-erfolg.de/Partner.html
                 

Gold-PaketIch biete als Dienstleistung einmal ein "Gold"-Paket  und einSilber-Paket "Silber"-Paket an, sowie meine Social-Media-Challenge 2013. (--> http://sms.twitt-erfolg.de/Pakete.html)

Ihre Provision für jede erfolgreiche Vermittlung schwankt zwischen 78,- €  und zweihundert €uro, je nach dem Wert der Bestellung.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung ...
           

Magic-Affiliate

Ansonsten scheint diese Woche ja der Launch von Christoph Gruhn und Ralf Schmitz das beherrschende Thema in den Internetmarketerkreisen zu sein.
Auch ich kann es wirklich wärmstens empfehlen, sich einen persönlich Coach zu nehmen.
Ob das nun genau diese beiden sein müssen, oder jemand anders sei einmal dahingestellt.

Auf jeden Fall habe ich gelernt, dass man in seine (Fort-)Bildung investieren muss, wenn man größere Ziele erreichen will.
Der Preis ist dann relativ.
Wichtig ist, dass es sich auf jeden Fall wieder auszahlt.

Schauen Sie sich auf jeden Fall die Videos auf meinem Blog zu dem Thema an. Viele Dinge, die dort gesagt werden sind wirklich wahr.
Verdient wird durch Marketing, nicht durch Technik oder Produkte. Für die Technik gibt es ja immer noch meine Dienstleistung ;-) und andere.

Alle Videos und Links zu dem Launch von "MagicAffiliate" finden Sie hier im Blog!
               

DocGoy
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service
Alle Newsletter in der Übersicht
Impressum - agb
Empfehlen Sie uns gerne weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de