Donnerstag, 28. Februar 2013

Christoph legt die Karten auf den Tisch!

Christoph Gruhn hat in seinen beiden Videos die Hochs und Tiefs eines Internet Marketers deutlich gezeigt. Er hat aber auch klipp und klar gezeigt, dass *jeder*, der Höchstleistungen vollbringen will, jemanden braucht, der ihn unterstützt. --> JA – ich will auch einen Coach!
Ein Coach oder einen Trainer haben alle, die erfolgreich sind – oder die es noch werden wollen. Egal ob man sich Unternehmer, Politiker, Sportler oder eben Internet Marketer anschaut: Wer es an die Spitze geschafft hat, läßt sich coachen! Dabei ist es egal, ob es um Rhetorik, Gestik und Mimik, um Techniken oder sicheres Auftreten geht – egal welcher Bereich „hängt“ – ein Coach ist unabdingbar.  --> JA – ich will auch einen Coach!
Genauso war es bei Christoph Gruhn: Er wollte unbedingt an die Spitze. Er wollte unbedingt einer der Besten sein. Er wollte es unbedingt schaffen. Und er hat es geschafft!
Mit Hilfe seines eigenen Private Coaches hat er es erreicht, einer der besten Marketer in Deutschland zu werden! Und heute – jetzt in diesem Moment! – zeigt Christoph  Gruhn Ihnen, wer sein Coach war. Wer dafür verantwortlich ist, dass er überhaupt Erfolg im Internet Marketing hat. --> Er stellt Ihnen seinen Coach persönlich vor!
Wenn Sie denken „na gut, er stellt mir seinen Coach vor, aber was habe ich davon?“ – dann sollten Sie jetzt erst recht hier klicken
Haben Sie sich gefragt, warum ich Ihnen diese beiden Videobeiträge von Christoph Gruhn so
wärmstens empfohlen habe?
Sind Sie nicht auch in einer solchen Situation, in der Sie nicht wissen, wie Sie endlich den Durchbruch im Internet schaffen?
Verzweifeln Sie an scheinbar einfachen Aufgaben aus Videokursen und ebooks? Dann *müssen* Sie sich jetzt sofort dieses Video ansehen!
Denn heute zeigt Ihnen Christoph Gruhn, wer hinter seinem Erfolg steht. Er zeigt Ihnen den Mann, dem er seinen neuen Lifestyle verdankt. Er zeigt Ihnen den Mann, der letzten Endes sogar sein privates Glück gerettet hat! Aber das wäre natürlich keinen Klick wert. Das wäre es nicht wert, dass Sie auch nur eine halbe Minute Ihrer Zeit dafür verwenden. Das wäre nur ein Video. Christoph und sein Mentor geben Ihnen heute die Hand! Sie reichen Ihnen die Hand, die Sie zum Erfolg führen wird! Sie geben Ihnen eine *echte Chance*! --> Nutzen Sie diese Chance – jetzt!
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich Ihre Wünsche, Ihre Träume und Ihre Ziele verwirklichen. Und es gibt keinen Menschen, der besser dafür geeignet wäre als Christoph Gruhn und sein Coach!
Eins noch auf den Weg: Es gibt drei Dinge im Leben eines Menschen, die niemals mehr zurückkommen. Ein abgeschossener Pfeil, ein gesprochenes Wort und eine verpasste Chance! Nutzen Sie heute Ihre Chance und verpassen Sie sie nicht wieder! --> JA, ich nutze meine Chance heute!
Jetzt geht es also los
Denn genau in diesem Moment startet das neue Schulungsprogramm “Magic-Affiliate”.
Ja, Sie haben richtig gelesen, es ist kein Ebook, kein Videokurs und schon gar kein DVD-Set. Heute startet ein Schulungsprogramm was es so, und das ist keine Phrase, am deutschen Markt noch niemals gab. So ein extrem umfassendes Coaching mit intensiver Live-Betreuung, und vielem mehr ist genau das was sich sehr viele Menschen gewünscht haben.
Hier einmal 3-4 Punkte die schon enthalten sind:

  • fix und fertiges Nischenprojekt
  • in Google angemeldet und gelistet
  • 70 Social Media Portal fertig eingerichtet
  • 2 Live-Seminare mit direktem Ansprechpartner

Wie schon geschrieben, dass sind nur 4 kleine Punkte bei diesem neuartigen Schulungsprogramm.
Über 12 Monate Entwicklungszeit und 6 Monate Testzeitraum sind vorbei. Das Konzept geht genau jetzt an den Start. Sind Sie auch gespannt wer hinter diesem Schulungsprogramm steht? Jetzt kommt er. Der typische Hinweis. Es gibt nur eine sehr stark begrenzte Anzahl an Plätzen. Aber es ist die Wahrheit, denn für so eine intensive Betreuung der Teilnehmer ist das sehr wichtig. 

Hält dieses Versprechen endlich mal was vorher *riesengroß* angekündigt wurde?
Mich persönlich beschäftigen an dieser Stelle 2 brennende Fragen:
1. Wer ist nun der Coach, der Christoph innerhalb von 12 Monaten zu diesem grandiosen Erfolg geführt hat?
2. Was beinhaltet das Angebot was heute kommt?
Ok, dazu kann ich ein wenig mehr schreiben. Denn ich habe im Vorfeld mit den 25 Teilnehmern
gesprochen, die seit 6 Monaten bei Magic-Affiliate lernen. 
Merken Sie? Ich habe lernen geschrieben. Denn eins kann ich hier verraten. Es handelt sich nicht um ein Ebook, es ist kein Videokurs und auch kein DVD-Set. Es ist ein Schulungsprogramm. Intensiv und mit ständiger Betreuung. Da kann man schon von einer Neuheit sprechen.
Und noch etwas kann ich an dieser Stelle versprechen! Die komplette Technik ist bereits erledigt. Sie müssen keine Ahnung von WordPress, FTP, Datenbank haben. Denn in diesem Schulungsprogramm ist ein “fix und fertiges Nischenprojekt” enthalten. Dazu kommen:
  • 70 fix und fertig angemeldete und verknüpfte Social-Media Portale
  • 2 Live Seminare mit direkten Ansprechpartnern
  • Google Analytics und Webmastertools schon eingerichtet u.v.m. s.o.
Sie starten mit den Trainern sofort in effektives Marketing. Denn auch das ist klar. Mit Marketing wird Geld verdient, und nicht mit der Technik. Wissen Sie was? Schauen Sie hier selbst, denn die Inhalte sind so enorm viel, das ich an der Stelle sicher noch 296 Zeilen schreiben müsste. --> Also los geht es hier!
Wissen Sie. Ich hasse es zu schreiben “Sie müssen sich beeilen es gibt nur wenige Plätze”. Aber bei diesem Leistungsumfang, und versprechen “3000 Euro in 12 Monaten”, ergibt sich das eigentlich von selbst. Es gibt nur eine kleine Anzahl an Nischenprojekten die verteilt werden.
Die Lösung für Ihre Probleme?
Solche Übertschriften haben Sie schon oft erhalten. Da bin ich mir absolut sicher. Ich bin mir aber auch absolut sicher, das Sie dieses Mal sehr überrascht sein werden.
1. Präsentiert Christoph heute seinen Trainer
2. ist es kein Ebook, kein Videokurs, kein DVD-Set
3. wackelt heute die Internet-Marketing-Welt
Ich habe es eingangs schon erwähnt. Hier kommt heute nicht das 3214ste Ebook, oder der 345ste Videokurs. Nein, es ist ein komplett neues Konzept. Ein Schulungsprogramm mit dem Sie sofort durchstarten. Die Technik wie Domain anmelden, Webspace konfigurieren, Nische finden, Social-Media anmelden, Google Analytics einrichten, Webmastertools einrichten, Datenbank installieren, all das ist schon erledigt. Sie haben richtig gelesen!
Der Trainer von Christoph (sind Sie gespannt?), sagt ganz klar: “Mit Marketing wird Geld verdient, nicht mit dem installieren von WordPress oder Plugins”. Sprich Sie starten sofort in effektives Marketing. Dieses neue Schulungsmodell versetzt Sie sofort in die Lage das so wichtige effektive Marketing zu betreiben.
Für den Trainer von Christoph ist es aber auch sehr wichtig den direkten Bezug zu seinen Teilnehmern zu haben. Aus diesem Grund gibt es in diesem *Schulungsprogramm* dann auch 2 Live-Seminare mit direktem Ansprechpartner.
Und kennen Sie so ein Schulungsprogramm schon? Nein, dann sofort hier klicken!
Das waren noch lange nicht alle Inhalte dieses neuen Schulungsprogramms. Da kommt noch jede Menge dazu. Bevor Sie jetzt den Link klicken, setzen Sie sich am Besten hin. Das Ding könnte Sie umhauen.
Leider, leider muss ich diesen Hinweis noch einmal hinzufügen, damit mir später niemand Böse ist. Sie müssen sich beeilen. Es gibt nicht viele Plätze, und Sie müssen sich bewerben. Warten könnte hier in der Tat heißen “Mist ich habe es verpasst”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de