Montag, 25. Februar 2013

Mehrwert - Content gibt es überall ...

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, alle Newsletter als Internetseite: http://sms.twitt-erfolg.de/NL/
Newsletter DocGoy
Groß Gusborn, den  24.02.2013  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
           
Was bedeutet Mehrwert?

Für mich bedeutet es vor allem, dass ich etwas von Wert (für mich) lernen konnten. Und dieser persönliche Wert ist für mich wichtiger, als dass, was ich dafür ausgegeben / investiert habe. Manchmal investiere ich €uros, manchmal auch nur Zeit.
           
Heute geht wieder ein großer Launch los.
Nervt Sie das?
Klicken Sie sofort weg?
Wollen die alle nur Ihr Bestes, nämlich Ihr Geld?
         
Ich persönlich ziehe aus jedem Launch, jedem Artikel, jedem Video und ggf. auch aus jeder Schulung die ich dann kaufe einen Mehrwert!
Gehen auch Sie immer mit offenen Augen durch die Welt (des Internets) und schauen Sie, was Sie von den Menschen lernen können, die auf dem einen oder anderen Gebiet vielleicht mehr Spezialwissen haben als Sie.
Nutzen Sie den kostenlosen Content, der Ihnen bei fast jedem "Launch" angeboten wird und zeihen Sie daraus Ihren Mehrwert.
Kaufen sollten Sie aber nur dann, wenn das angebotene Thema genau jetzt für Sie relevant ist, Sie sofort weiter bringen wird und Sie auch die Zeit haben, die Inhalte umzusetzen.
         
Hier ist also jetzt der erste, hoffentlich auch für Sie mehrwertbietende Blogartikel mit Video:
http://bit.ly/Blog-Artikel-DocGoy
     


WebinareAnfang März werde ich mein nächste Webinar durchführen.
Dafür brauche ich Ihre Unterstützung!
Schreiben, skypen, kommentieren Sie mir, vor welchen Herausforderungen Sie gerade jetzt stehen.
Sofern ich dann eine Antwort liefern kann, werde ich das auf dem Webinar machen.

Sie können Ihre Fragen auch hier auf diesem Formular eintragen:
http://ow.ly/hYNbF
                 
Übrigens werde ich Ihnen auf dem Webinar auch davon berichten und zeigen, wie Sie mit nur einer einzigen gezielten Empfehlung bis zu 200,- € verdienen können.
                     

DocGoy
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service
Alle Newsletter in der Übersicht
Impressum - agb
Empfehlen Sie uns gerne weiter:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de