Montag, 9. November 2009

Wo stehen Sie?

Moin!
Was soll denn diese Frage: "Wo stehen Sie?" Wahrscheinlich sitzen Sie sogar ...
Was ich meine, ist folgendes:
Wieviel VORWISSEN bringen Sie mit?
Was können Sie schon? Was haben Sie schon einmal gemacht? Was Nutzen Sie bereits für Ihr Marketing?
ICH weiß das nicht... und deshalb beginne ich GAAAANZ am Anfang.
Manchmal hab ich das Gefühl, das einige der anderen bekannten und erfolgreichen Internetmarketer Ihre Schulungen "zu hoch" ansetzen. Es wird zu viel vorausgesetzt.
Da ich selber Tierarzt und kein Techniker, Programmierer oder "PC-Freak" bin, habe ich mir alles selber angeschaut und nutze einfach das, was da ist.
SIE werden von mir Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Komponenten geführt und brauchen nur noch das nach zu machen, was ich vor einiger Zeit vor-gemacht habe.
SIE werden von mir auch nur die wichtigsten Funktionen des jeweiligen Programms kennenlernen. Denn auch hier gilt meine Lieblingsregel: "Das Pareto-Gesetzt".
Die 80:20-Regel besagt für unser Thema folgendes:
Sie werden 80% Ihrer Zeit mit 20% der Funktionen des jeweiligen Programms verbringen.
Sie werden mit 20% der Möglichkeiten eines Programms 80% Ihres Erfolges erziehlen.
Um Ihnen als viel Zeit zu ersparen, reicht es für den Anfang, die wichtigsten 20% zu beherrschen.
Die "Feinheiten" können Sie dan beim "TUN" lernen, oder vergessen ;-)

Sollte ich dennoch zu schnell sein, igendetwas übersehen, oder nicht erklärt haben, so schreiben Sie mir bitte.
Ich nehme Ihre Anregungen gerne entgegen...
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de