Donnerstag, 12. November 2009

Warum?

Moin ...
... und hier ist schon wieder so eine schöne Frage, die SIE sich stellen sollten, BEVOR Sie überhaupt beginnen:
WARUM?
Warum wollen Sie überhapt mehr über das Internetmarketing wissen?
Warum wollen Sie im Internet geld verdienen?
Warum wollen Sie ab jetzt einen Teil Ihrer Zeit damit verbringen, am PC zu sitzen?
Denn das werden Sie!
  • Sie werden ZEIT und ARBEIT investieren müssen...
  • Sie werden für eine gewisse Zeit kontinuierlich etwas unternehmen müssen....
  • Sie werden täglich, wöchentlich, monatlich bestimmte ToDo´s abarbeiten müssen...
     ... wenn Sie nennenswerte Einnahmen durch das Internet erziehlen wollen.
Ich sag Ihnen das lieber vorher, damit Sie mir nachher nicht böse sind, weil Sie nach 2 Tagen immer noch kein Internetmillionär sind!
Um diese Anfangszeit zu überstehen, in welcher es auch sicherlich die eine oder andere Frustsituation geben wird, ist es ENTSCHEIDEND, dass SIE WISSEN, WARUM SIE das auf sich nehmen wollen.
Da das ganze Thema: Ziele - Warum - Lebensplanung - Zeitplanung - Vision etc. viel zu komplex ist, als dass ich das hier kurz abhandeln könnte, möchte ich Sie auf eine tolle Internetseite hinweisen: http://www.ziele.de/
Als letzten kurzen Hinweis will ich hier nicht unerwähnt lassen, dass es grundsätzlich wichtiger ist "WAS SIE DENKEN", als "WAS SIE TUN". Auch zu diesem Thema gibt es an andere Stelle mehr...

TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de