Montag, 9. November 2009

Was ist Internetmarketing?

Moin!
Ich möchte diese Artikelserie fortsetzen mit einer Beschreibung bzw. einer Definition, was ICH unter Onlinemarketing / Interentmarketing verstehe.

Die "offizielle" Darstellung können Sie hier nachlesen: Onlinemarketing
Dem ist eigenlich nicht viel hinzuzufügen außer eines: Ich verbinde die Marketingmaßnahmen mit einem ZIEL!
Was ist Ihr ZIEL hier im Internet? Kennen Sie Ihr ZIEL überhaupt?
MEIN ZIEL ist es durch diese ganzen Maßnahmen GELD zu verdienen.
Jawoll, ich gebe es hier offen und ehrlich zu, ich will verdienen!
Na und? Wer würde das nicht wollen, wenn er/sie es könnte.

IHR VORTEIL: Ich weiß, wovon ich rede und ich zeige IHNEN wie das geht, was man dafür braucht und wie es genau gemacht wird.
Alles, was ich in den nächsten Artikeln schreiben und vorstellen werde, das nutze ich selber, hab es ausprobiert und kann es wirklich empfehlen, weil es bei mir schon funktioniert hat.
Selbst wenn Sie im "non-Profit"-Marketing aktiv sind, helfen Ihnen meine Tipps mit Sicherheit weiter!
Wenn Sie also alle wichtigen Bestandteile für ein professionelles & profitables Internetmarketing lernen wollen, dann sollten Sie unbedingt die nächsten Posts lesen!
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de