Dienstag, 10. November 2009

Technik - Inhalt

Moin!
Bei fast allen Komponenten, die wir hier besprechen, müssen 2 Dinge auseinander gehalten werden:
1) Das "Wie geht es?" die technische Seite des ganzen
2) Das "Was schreibe ich?" der Inhalt / Content

Meine Hauptaufgabe sehe ich bei Punkt 1. Das kann ich, das zeige ich Ihnen, das können SIE von mir lernen.
Dazu sehen Sie später Videos, bekommen Screenshots (Bildschirmbilder), können eBooks lesen, erhalten Vorlagen, nehmen an eMailkursen teil und/oder besuchen Live-(Online-)Seminare.

Für den Inhalt kann ich Ihnen einige Tipps geben, doch das ist IHR Part. SIE müssen entscheiden, was IHR Spezialgebiet, IHRE Nische ist, worüber SIE mehr wissen, was SIE besser können als andere, womit SIE einen MEHRWERT beiten können.

Ich helfe Ihnen dabei, dass das "WIE?" für Sie so einfach und so automatisiert wie möglich sein wird.
Denn das ist für jeden gleich und sollte, wenn es einmal läuft, nicht viel Zeit beanspruchen in Ihrem täglichen "ToDo".
Ihr Marketing aber mit INHALTEN mit IHRER PERSÖNLICHKEIT zu füllen, das macht SIE einzigartig, unverwechselbar und individuell.
Darauf sollten Sie den größten Teil Ihrer Zeit verwenden.
TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de