Donnerstag, 5. November 2009

Gesamtkonzept Internetmarketing

Neue Inhalte auf meinem Blog!
In der nächsten Zeit werde ich hier einige wichtige Bestandteile für ein funktionierendes Gesamtkomzept im Internetmarketing vorstellen.
Das eine oder andere Puzzelteil stelle ich persönlich zur Verfügung, für andere Bereiche habe ich mir kompetente Partner gesucht, die jeder auf Ihrem Gebiet führend sind!
Am Ende wird dann ein solides Marketing-Konzept vorhanden sein, mit allen wichtigen Komponenten, die man braucht, um einigermaßen professionell im Onlinemarketing aufzutreten und Umsätze zu erzielen.
Aus diesem Grund habe ich auch das Design und die Überschrift dieses Blogs geändert, da die Gesamtausrichtung jetzt eine andere ist.
Ich freue mich auf Anregungen und möchte hier gleich einmal eine Umfrage zu diesem Thema machen:


TwitThis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de