Samstag, 15. März 2014

Nie wieder einen leeren Terminkalender - Der Kunden-Magnet

Follow me! Erst einen Monat alt und schon ein Hit!

Genau heute vor einem Monat startete unser Follow me- Programm.

Und ich muss sagen, die Begeisterung der Mitglieder reißt mich förmlich vom Hocker!

Auch wenn ich von Anfang an überzeugt war, hier etwas äußerst Wegweisendes und Sinnvolles anzubieten, so bin ich doch vom "Buzz", den Follow me erzeugt hat, geradezu überwältigt!

Schon fast 50 Mitglieder sehen sich die Videos an und erarbeiten mit Hilfe der genauen Anleitung und der Worksheets ihr modernes Marketing-Konzept.

Konkret hat Follow me drei Schwerpunkte:

- deine Positionierung auf dem Markt als ExpertIn in deinem Fach
- dein Auftritt auf Social Media, Webpage und in eMails
- das Erstellen von digitalen Produkten, die dir ein
wiederkehrendes Einkommen bringen

3 Tage lang gilt nochmals der Aktionspreis vom Start
Aufgrund des großen Erfolges habe ich mich nun entschieden, genau nach einem Monat nochmals den Aktionspreis vom Start zu aktivieren:

Am 15., 16. und 17 März zahlst du daher - so wie an den ersten drei Tagen - nur 77,00 € statt 99,00 € für den ersten Monat und nur 7,00 € statt 9,00 € für jeden Folgenmonat.

Natürlich kaufst du auch hier wieder vollkommen risikolos:
Es gilt die 30 Tage Geld-zurück-Garantie und der Vertrag
ist jederzeit ohne weitere Fragen kündbar.

Hier findest du nochmals alle Informationen zu Follow me.

Vielleicht treffen wir uns ja bald auf der anderen Seite des
Login!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de