Mittwoch, 5. März 2014

Google+ Marketing spielt keine Rolle

Infografik: Google+ spielt im Marketing kaum eine Rolle | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Für das Marketing scheint GooglePlus trotz rasant "erzwungener" Mitgliederzahlen keine große Rolle zu spielen.
Aus anderen Gründen mag es durchaus sinnvoll sein, auch ein GoogPlus-Profil oder eine GooglePlus Unternehmensseite zu haben, aber für das Marketing ist Facebook & Twitter sicherlich wichtiger!
Im SocialMediaMaster-Platin-Paket erstellen wir das alles für Sie und fügen die Profile in wichtige Automatisierungsprogramme ein. --> http://twitt-erfolg.de/smm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de