Freitag, 14. März 2014

GooglePlus zeigt größere Vorschaubilder


Bilder werden in der Kommunikation über soziale Netzwerke anscheinend immer wichtiger.
Jetzt hat auch Google eine Umstellung seines Newsfeeds (Nachrichtenstroms) vorgenommen und zeigt die Vorschaubilder der Links (sog. Thumbnails) deutlich größer an.
Sehr zum Nachteil von Posts ohne Bild, die jetzt fast untergehen in der Bilderflut.

Sind wir schon vernetzt über GooglePlus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de