Mittwoch, 18. Dezember 2013

Google ist schon ´ne coole Socke, oder?

Da schreibe ich für meinen Tierarztblog nichts ahnend einen kurzen Artikel über die Sprechzeiten zu Weihnachten und Tiere als Geschenke, Chip-Pflicht für Hunde in Niedersachsen etc. und lade ein Foto vom ersten Schnee hier in Gusborn hoch.

Doch dann erreicht mich bei GooglePlus die Meldung, dass Google mal eben so nebenbei mein Foto mit Google-Autoeffekte bearbeitet hat und ob ich nicht lieber das neue Foto verwenden möchte:

Ganz ehrlich - Sie können von so einem "Multi" halten, was Sie wollen, und auch davon, dass die einfach so mein Bild automatisch erkennen und entsprechend bearbeiten, doch cool ist das schon, oder?
Ich arbeite gerne mit den kostenlosen Programmen von Google, für die ich sonst bei manchen Anbietern viel Geld zahlen muss. Blogger, Google-Formulare, Google-Docs (sogar mit Multi-User-Funktion), Google-Kalender, Google-Mail etc. pp.

Und jetzt auch noch die neuen "bearbeiten" Funktionen bei den Google-Fotos.

Morgen im Webinar dann mehrt dazu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de