Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein neues Tool für unsere Partner: #Linktogo

Wir sind immer auf der Suche, um unseren Empfehlungspartnern neue und interessante Hilfen anzubieten, damit Sie mit Ihrem Affiliate-Link die Schulung SocialMediaMaster besser bewerben können.
Schließlich ist AffiliateMarketing eine Win-Win-Angelegenheit.

Unsere neueste Entdeckung ist "LinkToGo" - Ein Linkverkürzer mit gleichzeitigem PopUp-Overlay.

Schritt 1:
Besuch unserer internen Partnerprogramm-Seite.
Wenn Sie dort noch nicht angemeldet sind, dann können Sie das gleich hier nachholen:

 Schritt 2:
Gehen Sie auf den Menüpunkt "Werbemittel" "Linktogo" und klicken dort auf "Hier klicken und persönlichen Link erstellen!

  Schritt 3:
Geben Sie dort in das Feld einen Link von einer Seite ein, die Sie mit Ihren Followern oder Fans teilen wollen. z.B. ein Artikel aus Spiegel-Online, Fokus, Stern, Chip oder was auch immer.

  Schritt 4:
Klicken Sie dann auf "Weiter zu Schritt 2"


Schritt 5:
Unbedingt zu beachten ist, dass Sie in dem Feld, wo Sie den kompletten Code sehen an dieser Stelle IHRE Digistore Affiliate-ID per Hand eintragen:
 

 Schritt 6:
Darunter können Sie jetzt die Größe des PopUps und weiteres einstellen und den Hintergrund wählen.

Schritt 7:
Zum Abschluss dann noch das Capture-Bild abschreiben und auf "Link erstellen" klicken

Schritt 8:
Dann taucht Ihr personalisierter und mit bit.ly gekürzter Werbelink auf.
Diesen einfach kopieren und dann über die sozialen Netzwerke z.B. mit Ihren Fans / Follower / Kontakte teilen.
Sie können dann sofort auch eine weitere Seite anlegen.
  
Schritt 9:
Wenn jetzt jemand auf den Link klickt, öffnet sich der gewünschte Artikel und gleichzeitig auch ein Werbebanner zur Schulung SocialMediaMaster mit IHREM Partnerlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de