Montag, 18. November 2013

Webinar: "Neues zu Twitter, Facebook & Co im November!"


Einführung und Neuigkeiten zu den wichtigsten sozialen Netzwerken.

Dauernd ändert sich etwas. Immer gibt es neue Funktionen, Einstellungen oder Zusatzprogramme. Wer kann da schon wirklich auf dem Laufenden bleiben.Gerade als Unternehmer, Selbstständiger oder Nebenberufler hat man mit Sicherheit Wichtigeres zu tun als permanent bei GooglePlus, Xing, Facebook oder Twitter zu sein und nach dem Rechten zu sehen...Deswegen bekommen Sie von mir kurz und knapp die aktuellsten Neuerungen und Einstellungen, damit Sie mehr Zeit haben für die Dinge, die für Sie wirklich wichtig sind.Verplempern Sie keine Zeit mit dem Suchen nach neuen Tools oder Änderungen bei den sozialen Netzwerken. Ich stelle Ihnen das jeden Monat übersichtlich und praxisorientiert vor.

Hier geht es jetzt direkt zur Webinaranmeldung: http://goto.twitt-erfolg.de/Social-Media-Day-11-13


Alle Kunden in meinem Newsletterverteiler bekommen die Schulung per Gutschein-Code gratis, ansonsten liegt die Aufwandsentschädigung bei 3,- €uro.

Also bitte gleich hier anmelden: http://smd.twitt-erfolg.de/
Vorgehen bei der Anmeldung:


1. Auf dieser Seite bitte Ihre eMail eintragen. Sie müssen dann die 1. eMail bestätigen (sehen Sie bitte auch in Ihren Junk- oder Spam-Ordner) und in der 2. Mail erhalten Sie dann den Link auf die Seite mit den Webinarterminen und den passenden Rabattcodes.


2. Hier sehen Sie dann die Liste mit den Webinaren und die entsprechenden Rabatt-Codes.


3. Gehen Sie dann bei Edudip auf "Buchen".


4. Melden Sie sich bei Edudip an, oder Loggen Sie sich ein und klicken Sie dann auf "weiter".

5. Geben Sie jetzt Ihren Gutschein-Code hier ein.

6. Der Code wird überprüft und danach können Sie das Webinar kostenlos Buchen.

7. Jetzt können Sie Ihre Einstellungen und Ihr System prüfen, ob Sie das Webinar auch störungsfrei empfangen können.

8. Zum Zeitpunkt des Webinares gehen Sie dann auf "Betreten". Sie bekommen aber automatisch von Edudip noch einmal kurz vor dem Webinar eine Erinnerung per eMail mit dem richtigen Link.

9. Entscheiden Sie sich, ob Sie Ihre Kamera und Ihr Mikrofon frei schalten lassen. Das ist bei einem "normalen" Webinar nicht nötig. Bei einer "internen" Schulung kann es sinnvoll sein, dass Sie sich persönlich zu Wort melden.

10. Warten Sie dann, bis das Webinar vom Veranstalter geöffnet wird. In der Zwischenzeit können Sie z.B. schon den Chat nutzen.

11. Nachdem das Webinar gestart worden ist, können Sie Ihre Einstellungen noch einmal ändern, bzw. rechts im Chat sinnvolle Beiträge posten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de