Montag, 25. November 2013

Die Rückkehr des Weihnachts-Events

Das große (Vor-) Weihnachts-Event ist wieder da.

Über 100 Internet Marketer bieten E-Books, PDF-Reporte, Video-Kurse, nützliches Software-Tool und Gutscheine kostenfrei zum Herunterladen an...

Premium-User können selber Werbebanner schalten und Solo-Mails an andere Nutzer des Portals verschicken!

Mein Tipp: Schnell anmelden: http://docgoy.weihnachtsgiveaway

Ich bin ein echter Fan von solchen Events im Rahmen eines Giveaways. Hier gibt es nur Gewinner!
Marketer können sich hier bekannter machen und sog. "Leads" sammeln, also Eintragungen in Ihren eMail-Verteiler und Besucher bekommen z.T. wirklich hochwertige Geschenke!
Ich selber habe schon so manches "Schnäppchen" oder Bild oder eBook auf solchen Geschenk-Parties gefunden, die ich mir sonst beinahe gekauft hätte!

Machen Sie auf jeden Fall mit und melden Sie sich an:http://docgoy.weihnachtsgiveaway



Die können dann entscheiden, ob Sie aktiv als Anbieter teilnehmen wollen und selber ein Geschenk einstellen, Bannerwerbung schalten und/oder eMails versenden, oder ob Sie "nur" als passiver Teilnehmer dabei sind und sich gute Tools aus den Geschenken heraussuchen.

Grundsätzlich ist die Anmeldung kostenlos, wenn Sie aber aktiv teilnehmen wollen, können Sie auch ein besonderes "Paket" wählen.
Dazu ein Tipp. Entscheiden Sie sich gleich, ob Sie aktiv oder passiv teilnehmen, denn gleich bei der Anmeldung gibt es besondere Vorzugspakete, die Sie später so nicht mehr bestellen können.

Eine angenehme vorweihnachtliche Stimmung und viele neue Geschenke und/oder Besucher wünsche ich Ihnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de