Dienstag, 26. November 2013

Webinar - 300 - Giveaway


Themen-Vorschau:
Webinar: 
http://smd.twitt-erfolg.de
Social-Media-Service Newsletter
Groß Gusborn, den 24.11.2013  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
             
In genau einem Monat ist schon Heilig Abend und am 1.1.2014 startet schon der neue Kurs von mir.
Es gibt viel zu tun - packen wir´s an ...

1) Der bearbeitete Mitschnitt vom Webinar ist jetzt fertig und kann NACH Anmeldung online angeschaut werden. --> http://smd.twitt-erfolg.de
Dort eintragen und auf der Folgeseite nach der Bestätigung dann auf "Webinaraufzeichnung" klicken.
Das nächste Webinar findet am 5.12.2013 statt und behandelt das Thema "Launch" allgemein und den "Social-Media-Master-Launch" im speziellen. --> http://goto.twitt-erfolg.de/Partner-Webinar-SMM
             
                         
2) Noch läuft die Aktion von Mario Schneider mit den 300 free Schulungen. Da ist sicherlich auch für Sie etwas interessantes dabei...

Nur solange der Vorrat reicht!
                           
            
3) Gerade eben habe ich die Nachricht erhalten, das dieses Jahr nun doch ein Weihnachts-Giveaway stattfindet.
Ich persönlich liebe solche Events, denn Sie bringen allen Beteiligten nur Vorteile.
Einfach anmelden und sich jetzt schon die Geschenke herunterladen, oder als aktives Mitglied daran teilnehmen und neue Leads bekommen.  --> 
http://goto.twitt-erfolg.de/weihnachts-event

                 
DocGoyLiebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service
Impressum - agb
PS: Immer aktuelle Infos im Blog: http://blog.twitt-erfolg.de/
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de