Montag, 11. November 2013

DocGoy´s kostenlose Social-Media-Toolbar

Übersicht Schulungen DocGoyStartseite Grundlagenschulung DocGoyAktuell - Termine - WebianreSocial-Media-Master-Plan
Trennung



Eine Social-Media-Toolbar:
Was ist das, warum, wofür und wie installieren Sie die?


Eine Social-Media-Toolbar ist eine Leiste, die Sie in Ihrem Browser aktivieren können.
Dort habe ich für Sie die wichtigsten Lesezeichen zu den Themen Twitter, Traffic, Tools und Social-Media herausgesucht.
So müssen Sie nicht immer suchen, sondern finden dort schon sehr viele interessante Links.

Die Social-Media-Toolbar von DocGoy

Eine "Toolbar" ist eine Werkzeugleiste am oberen Rand des Browsers. Meine Generation kann das vielleicht mit dem "Bat-Gürtel" von Batman vergleichen. Alle wichtigen Tools sind an einem bestimmten Ort und man findet sie schnell.
Oft wird man dazu verführt oder unterschwellig dazu gebracht irgendeine Toolbar zu installieren. So geht es mir immer wieder bei der Aktualisierung von Java. Wenn man da nicht aufpasst und das Häcken löscht, bekommt man immer so eine ASK!-Toolbar mit installiert, die niemand will oder braucht.

Ich meine, dass ich mit meiner "Social-Media-Toolbar" für Sie die wichtigsten Links für diesen Bereich herausgesucht habe.
Natürlich können Sie in Ihren Einstellungen diese Toolbar auch jederzeit wieder deaktivieren.

Das besondere ist übrigens, dass ich diese Toolbar für Sie auf dem Laufenden halte. Gibt es ein neues tolles Programm, oder ist ein Link nicht mehr aktuell, so verbessere ich das zentral und Sie müssen sich um nichts kümmern!
Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß mit der Social-Media-Toolbar und den spannenden und interessnten Links.

Hier ist eine Anleitung, wie Sie das mit dem Firefox-Browser installieren können:
http://werbung-docgoy.blogspot.de/2012/11/die-social-media-toolbar.html

Die Social-Media-Toolbar von DocGoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de