Mittwoch, 20. November 2013

300 Schulungen völlig kostenlos!



Na, welche Premium-Schulung ist für Sie die richtige?

Hat Sie das innovative Lernmodell des AFOMA Abos auch so begeistert wie mich?

Dann gibt es jetzt noch eine besondere Überraschung:
Die ersten 300 Teilnehmer bekommen die erste Abo-Schulung ihrer Wahl kostenlos, egal ob sie sonst 49,95 Euro oder mehr kosten würde.



Also ich überlege nicht lange und besorge mir gleich eine der vielen tollen Schulungen, weil die 300 sicher schnell vergriffen sein werden.

Der offizielle Start dieser Aktion ist ab 14:00 Uhr!
Wenn Sie sich jetzt aber 
 bei AFOMA kostenlos anmelden, bekommen Sie schon um 13:00 Uhr Zugang und können sich IHRE gratis Schulung gleich aussuchen - solange der Vorrat reicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de