Sonntag, 2. Juni 2013

MyFreeTraffic - die neue Werbesoftware sucht fünf beta-Tester - Update - alle Plätze weg


Vielen Dank für die vielen Anfragen. Ich habe mich jetzt sogar für 10 beta-Tester entscheiden. Doch trotzdem konnte ich viele nicht mehr berücksichtigen.
Es tut mir sehr leid, doch der Ansturm war wesentlich größer als erwartet.
Zum Trost wird es für alle, die sich zwar gemeldet haben, aber die Software nicht kostenlos testen dürfen, ein super-super Spezialangebot schon vor dem offiziellen Start geben.

So etwas gab es bisher noch nie!
Eine Software, die zwei der wichtigsten Herausforderungen eines jeden Seitenbetreibers anpackt:
  • Mehr Traffic für die Domain
  • Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Angebot
Damit das ganze einwandfrei starten kann, suche ich FÜNF Menschen, die das mit uns zusammen auf Herz und Nieren prüfen und testen.

Voraussetzungen:
  1. Sie haben eine eigene Domain und eine Webseite
  2. Sie haben einen eigenen Serverplatz
  3. Sie wissen in etwa, was FTP und MySQL bedeutet, bzw. können es in den Grundfunktionen anwenden
  4. Sie sind bereit das Programm zu nutzen und mir offen und ehrlich Ihre Meinung zu äußern
  5. Sie sind bereit ein Testimonial zu schreiben
  6. Sie behalten Stillschweigen, über das, was ich Ihnen zeige bis zu dem Zeitpunkt an dem ich den Startschuss gebe.
Dann melden Sie sich hier an und schicken mit zusätzlich direkt eine eMail oder kontaktieren mich per Skype.
Natürlich bekommen Sie die Software von mir gestellt und können Sie später weiter nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de