Mittwoch, 19. Juni 2013

ADS und ADHS im Internetmarketing

Das "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" ist eigentlich eine Krankheit, doch darum soll es in diesem Artikel nicht gehen.

Ich meine hier IHR Aufmerksamkeits-Defizit für IHREN Internetauftritt:
  • Niemand besucht Ihre Seite
  • Kein Schwein ruft Sie an
  • Niemand weiß, dass Ihre Angebote überhaupt existieren
  • Sie haben keinen Traffic
  • Sie werden auch in der Google-Suche nicht gefunden
  • und Geld für Google AdWords ist auch nicht da
Diesem "Aufmerksamkeits-Derfizit" wird dann durch "Hyperaktivität" entgegen gesteuert:
  • Sie melden sich überall an
  • Sie nutzen jeden Bannertauscher
  • Sie klicken sich die Finger wund
  • Sie sammeln hunderte von Fans / Followern / Freunden
  • Sie "schreien" Ihre Werbebotschaften regelrecht heraus
  • Sie streben verzweifelt nach Aufmerksamkeit und 
  • Sie sitzen planlos stundenlang am PC bis zum Burnout
Dabei geht es doch auch anders:
  • Bieten Sie Ihrer Zielgruppe Mehrwert
  • Verlinken Sie zu Artikeln mit interessantem Content
  • Helfen Sie Ihren Lesern beim Lösen Ihrer Probleme
  • Nutzen Sie nicht die Werbekanone um auf Spatzen zu schießen
  • Positionieren Sie sich als Experte mit hilfreichen Inhalten
  • und machen Sie ganz nebenbei und ganz subtil trotzdem Werbung für sich und Ihr Angebot
Und wie geht das jetzt genau?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de