Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Geschichte von der Idee zum fertigen Programm ...

Themen-Vorschau: MyFreeTraffic & MeinSuperJob
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, alle Newsletter als Internetseite: http://sms.twitt-erfolg.de/NL/
Social-Media-Service Newsletter
Groß Gusborn, den 05.06.2013  
Moin!
Hallo liebe/r Leser/in!
             
Heute muss ich Ihnen einfach diese Geschichte erzählen:
Vor einigen Monaten konnte ich Nachts schlecht einschlafen und habe noch so über mein Internetgeschäft nachgedacht.
Es dreht sich dabei eigentlich immer um das eine Thema: "Wie bekomme ich mehr Besucher auf meine Seite?"

In letzter Zeit sind da zwar einige neue Systeme und Programme entwickelt worden, doch die waren mir entweder zu komplex oder zu teuer, oder beides.

So habe ich im Halbschlaf begonnen eine Idee zu entwickeln, wie ich mir ein ideales Tool vorstellen würde, was es machen sollte und wie simpel es in der Anwendung sein sollte.
Morgens bin ich dann gleich aufgestanden und habe die Eckpunkte aufgeschrieben. Damit war die Sache dann auch erst einmal wieder vergessen.

Doch irgendwie hat die Idee an mir genagt und so bin ich auf die Suche nach einem Menschen  gegangen, der Ahnung davon hat, ob man das überhaupt programmieren kann.

Und wissen Sie was?

  • Ja, es ist möglich!
  • Ja, er kann das programmieren!
  • Nein, so ewas gab es seines Wissens bisher noch nie! -  und -
  • Ja, Sie können das Ergebnis bald sehen...

MyFreeTraffic

Einige wenige vielleicht sogar früher als alle anderen.
Ich suche ab diesem Wochenende noch 1 - 2 beta-Tester.

Mehr dazu in diesem Blogartikel: http://bit.ly/17XqHfc

Vorraussichtlich am 20.06.2013 werde ich offiziell mit dem Verkauf des Software starten.
Natürlich gibt es auch ein Partnerprogramm dazu, also jeder kann an diesem einzigartigen Programm mitverdienen!
Melden Sie sich dazu einfach in dem speziellen Partner-Verteiler an und starten mit mir gemeinsam die Bewerbung am 20.6:
http://twitt-erfolg.de/basics/partner.html
             
                         
"MeinSuperJob"
                           
           
Neues bei Twitter:
- Listenerweiterung
- Profileinstellungen jetzt in der Timline-Ansicht möglich
Mehr dazu im Blog:
http://werbung-docgoy.blogspot.de/
                 
DocGoy
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ihr Dr. Reinhard Goy
Dr. Reinhard Goy - DocGoy
Tierarzt & Social-Media-Service
Alle Newsletter in der Übersicht
Impressum - agb
PS: Bereiten Sie sich jetzt schon auf den Start von http://MyFreeTraffic.de vor! Da kommt was tolles auf Sie zu und viele werden das Programm haben wollen!
Empfehlen Sie uns gerne weiter:
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de