Freitag, 26. April 2013

TweetAdder 4.0 - Neue Version - Jetzt noch die alte Version bestellen und sparen! - UPDATE!


Ab dem 26.4. gibt es die NEUE Version von TweetAdder geben!


UPDATE! 

1) Achtung für alle Besitzer der alten Version 3.0 #130311!
Achten Sie auf meinen nächsten Artikel, bevor Sie die Version 3.0 auf 4.0 updaten!
Herunterladen ja - installieren NOCH nicht...
2) Noch (Stand 27.4. - 08:00 Uhr) können Sie auch die Version 4.0, die es ab jetzt zum Download gibt, mit LIFETIME-Zugang kaufen. Ich weiß nicht, ab wann TweetAdder auf monatliche Abbuchung umstellt. Das kann nicht mehr lange dauern...
s. Blogartikel:
http://werbung-docgoy.blogspot.de/2013/04/neues-zum-tweetadder-40.html

Die wichtigsten Punkte hier auf deutsch:
  1. Diese Version wird zu 100% mit den Richtlinien von Twitter übereinstimmen.
  2. Es wird ein monatliches Abo sein.
DOCH wer JETZT noch schnell die alte Version TweetAdder 3 kauft, bekommt ein Upgrade mit EINMALZAHLUNG!
Ich weiß nicht, wie lange das noch geht...


HIER bestellen und DR20 bei der Bestellung als Rabattcode eingeben und Sie bekommen von mir 20% Rabatt auf jeden Kauf!


Hier die Videos zu TweetAdder 3.0: http://2012.twitt-erfolg.de/TA3-Schulung.php

Hier die weiteren Änderungen bei TweetAdder 4.0 auf englisch:
4.0 Feature Set Sneak Peak
What 4.0 will Offer

Uses Twitter API and Oauth
Crash Fixes
Improved Search Filters (works with all search types)
Filter Results by:
  • Followers
  • Friends
  • Tweets
  • Filter Private Accounts
  • Filter Accounts with default profile images
  • & More
New Unfollow filtering options
  • Not Following Back
  • No Profile Image
  • Foreign Language
  • High Ratio
  • Inactive
  • Talkative
  • Quiet
Updated profile data search - up-to-date search results
Improved White/Black List now supports importing and exporting

Future Pricing Notice

Currently, TweetAdder is being sold on a one time fee basis.  In the upcoming future we will be converting this model to a monthly subscription.  
We will allow you to use your prior registration codes on TweetAdder 4.0 and grandfather any purchases made prior to our subscription conversion.
Once we convert to subscriptions, any future purchase will be on a subscription basis at that point.
In other words, purchase now for a one time fee so you will not need to pay on a subscription basis later. You can add more profiles to your existing accounts here: Upgrade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de