Samstag, 6. April 2013

Das Geheimnis erfolgreicher Launches [Webinar Aufzeichnung]


Leider konnten nicht alle Leser am Webinar teilzunehmen.
Schade, denn das Webinar von Kris Stelljes war genial.

Hier kannst du es jetzt ansehen: http://bit.ly/Launch-Webinar-Aufzeichnung
Das Webinar war absolute spitze! Alle waren begeistert, als Kris Stelljes tiefe Einblicke in sein Business gab. Er stellt dir einen kompletten Launch Schritt für Schritt vor.
Aber was bringt dir ein Launch?
  • In wenigen Tagen extrem viel Umsatz (Cashflow)
  • Aufbau einer riesigen E-Mail-Liste (Freiheit)
  • Gewinnung von starken Partnern (Reichweite)
  • Positionierung als DER Top-Experte (Branding)
  • Kundenbeziehung herstellen (Vertrauen)
… und noch vieles, vieles mehr. Unglaublich aber wahr, das Ganze geht mit einer einzigen Technik in wenigen Tagen.
Jetzt sofort Kris’ Launch-Webinar ansehen: http://bit.ly/Launch-Webinar-Aufzeichnung
Auch ich habe bereits mit Produktlaunches extrem hohe Umsätze in kurzer Zeit generiert….
Und du kannst das auch!
Klicke dazu einfach auf diesen Link: http://bit.ly/Launch-Webinar-Aufzeichnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de