Dienstag, 30. April 2013

Logos und Banner selbst erstellen



Ich bin ja immer ein Freund davon etwas selber zu machen, soweit es einem möglich ist.
Doch bei Logos, Grafiken und schönen Headern stieß ich bis jetzt an meine Grenzen.
Für meinen neuen Kurs, der morgen, am 1.5.2013 startet, wollte ich einmal etwas neues ausprobieren.

Einerseits ein klares, seriöses Design, andererseits auch etwas "poppig".
Natürlich kann man das in Auftrag geben. Doch Billigangebote sehen, nun ja, billig aus und Profis kosten richtig Geld. Vielleicht später einmal.

Durch einen Zufall bin ich auf eine kleine Software gestoßen, die mich nicht mehr kostet wie ein 08/15-Designauftrag, dafür aber fast unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Dieser Logo-Creater ist genau das, was ich gesucht hatte.

Da gibt es coole Schriftarten, Vorlagen, Einzelteile, die man zusammensetzen kann und wirklich gute Anleitungen. Obwohl alles auf englisch ist, komme ich gut damit klar, nach etwas Einarbeitung und einigen der gut gemachten Videoschulungen.

Probieren Sie es doch einfach auch einmal aus:


PS: ... und freuen Sie sich auf den Start von: http://Twitt-erfolg.de/basics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de