Donnerstag, 18. April 2013

Abkürzung zum Erfolg: Franchise



  • Wieso sind Franchise-Geschäfte eigentlich im Schnitt so erfolgreich?
  • Was machen sie besser, was machen sie anders?
  • Und vor allem: Wie kann man das aufs Thema Internet-Marketing übertragen?

In seinem neuesten Video beantwortet Heiko Häusler diese (und viele andere spannende) Fragen.


Übrigens: Die “InternetMarketingAkademie”-Franchise entwickelt sich gerade zu DER Sensation des Jahres. Das Interesse an dieser einmalige Chance nimmt Tag für Tag zu.
Einmalig???
Ja! Derzeit gibt es im deutschsprachigen Raum ca. 4 Millionen KMU (kleine und mittelständische Unternehmen) und ALLE brauchen sie gutes Internet-Marketing.
Die meisten dieser Unternehmer beginnen gerade, sich mit dieser Tatsache anzufreunden.
Sie brauchen ECHTE Unterstützung von Praktikern, die Internet-Marketing beherrschen (nicht von VHS-Lehrern!)

Genau hier kommt die InternetMarketingAkademie ins Spiel - vielleicht mit Ihnen als Franchise-Nehmer?

Mal ernsthaft: Den für Internet-Marketing spannendsten Markt, die 4 Millionen „KMU“ im deutschsprachigen Raum über ein Franchise-System mit dem in unserer Szene vorhandenen Internet-Marketing-Wissen zusammen zu bringen ist schlicht genial.


Hier noch einmal das 1. Video von Heiko Häusler:

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de