Donnerstag, 9. Februar 2012

Hilfe! Ich habe ein eBook gechrieben - Wie verkaufe ich das jetzt?

Moin!
Hallo Familie H.!

1) Sie brauchen eine Nische und ein Produkt.

2) Sie brauchen ein SYSYTEM und die verschieden Internetseiten
  • Internetdomain + Hosting
  • Verkaufsseite
  • Bestätigungsseite
  • Download-Seite
  • Evtl. OptIn Seite mit Gratisprodukt für die eigene Newsletterliste (Autoresponder)
  • Partnerprogramm (Affiliate-Programm) + Partnerseite und Partnerprovisionen
  • *Texte / Grafiken / header (Kopfgrafik) / footer (Endgrafik)
Sie brauchen ein Zahlsystem
Sie brauchen ein automatisches Auslieferungssystem

Damit ist Ihr eBook dann erst einmal "käuflich" und im Internet.

3) Jetzt brauchen Sie noch Traffic, also Besucher.
Das geht mit der "Social-Media-Trias"
Dazu sollten Sie soziale Netzwerke und einen Blog nutzen
  • Blog erstellen
  • Twitteraccount erstellen und Follower bekommen
  • Facebook-Seite erstellen + Facebook-Fanseite
  • Vernetzung aller Seiten miteinander

Genau DAS lernen Sie in meiner neuen Schulung: "Der Rote Faden" im Internetmarketing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de