Mittwoch, 15. Februar 2012

Auch mal was zum Lachen ...

Neulich habe ich bei Facebook eine neue "Ritter-Sport"-Schokolade entdeckt.


Dann habe ich bei Google gesucht und noch weitere interessante Sorten gefunden.
Was halten Sie hier von:







Da wollte ich natürlich auch nicht nachstehen und hab meine eigene Sorte entwickelt:
 

Wer will mal probieren?

PS: Das ist virale Werbung für die Schokoladen-Marke in reinster Form und die brauchen noch nicht einmal irgendetwas dazu zu tun. Meine Lieblingssorte im echten Leben ist übrigens Olympia ;-)

1 Kommentar:

  1. Hier hab ich gerade über Facebook noch einen tollen Link bekommen: http://joghurtmitgraeten.blogspot.com/p/ritter-sport-spezial.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de