Montag, 27. Februar 2012

AUFRUF! Ich würde gerne die 5000er-Marke nehmen ...

Moin!
Ich weiß, auf Zahlen kommt es nicht immer an - die Ergebnisse sind wichtig. Oder wie der Altkanzler es mal formuliert: "Wichtig ist, was hinten raus kommt!"
Trotzdem reizt es mich mit diesem Blog einen neuen persönlichen Rekord auf zu stellen.
Besonders, da es sich um den Februar handelt und dieser bekanntlich die wenigsten Tage hat.

Im September hatte ich als bisherigen Spitzenwert 4810 Besucher auf diesem Blog.
Nun bin ich am 24. Februar schon bei über 4000 Lesern und wir haben noch 5 Tage.
Da sollte es doch möglich sein jeden Tag auf diesen Blog zumindest 200 Besucher zu bekommen.
Zusätzlich sehen Sie, das für mich als Quelle besonders Twitter und mein anderer Blog eine große Rolle spielen.
Nachdem sich der Nachrichtensender so über seinen 100.000 Twitter-Follower gefreut hat (http://www.n-tv.de/technik/Ruehrung-in-7-582-Zeichen-article5589066.html) würde ich mich diesen Monat über meinen 5000. Besucher freuen.
Nur mal so nebenbei - mein eigenen Twitteraccount hat über 130.000 Follower - aber wer schaut schon auf die Zahlen ;-))
Vielen Dank für Ihre Hilfe, da Sie ja anscheinend diesen Blog gerade besuchen und dieses hier lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de