Montag, 26. September 2011

Wie Sie (endlich) das richtige Produkt, zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt bringen und im Internet verkaufen.

Das Angebot besteht aus 14 Webinaren, 21,5 Stunden Videos und 36 Checklisten, sowie unbegrenzte Beratung und Betreuung bis zum Erfolg!

Der erste Lehrgang dauert 7 Wochen (2 neue Webinare pro Woche) und verfolgt 2 messbare Ziele:

1.) Entwicklung eines Produkts
2.) Launch dieses Produktes

Gastreferenten zeigen Ihnen:
Was sind Ihre Stärken
Wie machen Sie Ideen zu Geld
Wer sind Ihre Idealkunden
Welche Produkte versprechen Erfolg
Wie finden und gewinnen Sie Kunden
Wie holen Sie das maximum aus Ihrer E-Mailliste heraus

Wer genau sind die Gastreferenten? Dieses Video zeigt es Ihnen:


Also, es lohnt immer, sich Wissen anzueignen, umzusetzen und größeren Erfolg zu haben...
Hier erhalten Sie noch weitere Infos:  http://twitt-erfolg.de/go/WA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de