Sonntag, 18. September 2011

Wie können Ihr Leben aussehen ...?

Wie könnte Ihr Leben aussehen, wenn Sie den einfachsten und schnellsten Weg zu persönlichem und beruflichem Erfolg nicht nur kennen sondern auch aktiv gehen würden und wenn Sie wüssten, Sie können nicht scheitern, weil alles was Sie dazu benötigen, bereits vorhanden ist?

Hier ist endlich IHR Weg zu nachhaltigem Reichtum und Harmonie.
Das NEUE Sprungbrettseminar – mit vielen aktualisierten und neuen Strategien, Techniken und Spielen für mehr Erfolg, damit 2011 das beste Jahr Ihres Lebens wird.





Termine:
München
Bürgerhaus Garching
Bürgerplatz 9
85748 Garching bei München
08.10. – 09.10.2011
Frankfurt
Bürgerhaus Bischofsheim
Dörnigheimer Weg  21
63477 Bischofsheim
15.10. – 16.10.2011
Köln
Jabachhalle
Donrather Dreieck 1
53797 Lohmar
22.10. – 23.10.2011
Stuttgart
Die Neue Stadthalle Nürtingen
Heiligkreuzstr. 4
72622 Nürtingen
29.10. – 30.10.2011
Hamburg
Logenhaus-Mozartsäle
Moorweidenstraße 36
20146 Hamburg
--> Vielleicht sehen wir uns ja hier, denn ich
werde in Hamburg sein!
05.11. – 06.11.2011
Berlin
Technologiepark WISTA Adlershof
Volmerstr. 2
12489 Berlin
12.11. – 13.11.2011

Denken Sie daran: Bis zum 23.9. gibt es einen Frühbucherpreis

 Denken Sie bitte auch an den persönlichen Code: DocGoy(Nur dann bekommen Sie zusätzlich MEINEN Bons!)
JEDER, der mit meinem Code: DocGoy bestellt, bekommt meinen Twitt´Erfolg-Video-Kurs Tag 1 - 3, auch, wenn Sie "nur" eine Karte für 27,- € bestellen!)
Weitere Infos auch hier im Newsletter: "Ein einziges Wochenende kann alles verändern ..." - http://grsnip.com/r/ZfH0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de