Dienstag, 13. September 2011

Socialmedia und Web 2.0 Komplett-Angebote

Wie versprochen möchte ich Ihnen hier zwei verschiedene Komplettangebote zeigen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Der Eine ist seit 11 Jahren selbstständiger Unternehmer und anerkannter Vertriebsexperte. In seiner Vergangenheit hat er über 500 Vertriebs-Seminare mit 10.000 Teilnehmer durchgeführt und für größere Unternehmen Vertriebssysteme aufgebaut.

Der Andere ist ein Shooting Star im Internetmarketing und sagt über sich: "Wenn ich gefragt werde, wie meine Karriere im Internet begonnen hat, erzähle ich immer von meiner ersten Suche 2006 mit den Worten „Geld verdienen im Internet“ in Google. Der Grund dafür war mehr Taschengeld, ich war zu dieser Zeit ja erst 16 Jahre alt."

Internetmarketer A zeigt Ihnen in wöchentlichen Schulungen:
Wie Sie durch Facebook, Twitter, YouTube und Ihrem eigenen Blog große Massen an kostenlosen Besuchern anziehen und so Ihre eigenen Produkte im Internet wie wild verkaufen können.

Internetmarketer B hat für Sie 7 DVD´s mit folgenden Themen vorbereitet:
  1. Lektion 1: Xing - King
    • So baust Du Dir ein richtiges und großes Business-Netzwerk auf
  2. Lektion 2: Facebook - Marketing Power
    • Alles was Du über Facebook Marketing wissen musst
  3. Lektion 3: Twitter - Microblogging in Reinform
  4. Lektion 4: Blog - Powerblogging mit Wordpress
  5. Lektion 5: YouToube - Videomarketing
    • Der nächste große Trend im Netz
  6. Lektion 6: Tipps + Tricks
  7. Erfolgreiches Social Media Marketing
...und viele viele Vertriebstipps für die tägliche Praxis!

Der Eine ist Dozent an der European Internet Marketing Institute & Academy für den Lehrgang: Social Media Manager, während der Andere gerade angefangen hat zu studieren und jetzt schon von seinem Geschäft leben kann.
Der Eine wohnte bis vor kurzem noch zu Hause, der Andere ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Beider Lehrgänge kenne ich und von beiden habe ich vieles gelernt.
Haben Sie schon einen Verdacht, welche beiden Experten ich meine?

Entscheiden Sie selbst, wer oder was Ihnen mehr liegt. Ich kann wirklich beide empfehlen...
   
            


Schauen Sie sich doch auch einfach die beiden Videos an und entscheiden sich dann:

Hier ist Mario:



... und hier ist Macel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de