Donnerstag, 8. September 2011

Nicht immer nur Twitter ...

Ich weiß, es gibt neben Twitter auch noch ein oder zwei andere unbedeutende kleine Social Media Portale wie Facebook, Xing oder GooglePlus...

Also will ich mich denen hier einmal kurz widmen:

Xing ist das größte deutsche sog. Business-Netzwerk. Das bedeutet nicht, dass hier nur Geschäftsleute unterwegs sind, aber es sagt schon etwas über den Stil und die Zielgruppe aus.
Hier geht es weniger um das Chatten und das Mitteilen von mehr oder weniger privaten Erlebnissen oder Bildern, sondern es geht hier tatsächlich oft um Jobs, Recruiting, Geschäftsbeziehungen und es gibt natürlich die speziellen Gruppen. Hier wird oft heiß und sehr sehr offen über viele Themen diskutiert und man bekommt unglaublich interessante Tipps.
Da ich nicht alles an Spezialinfos selber abdecken kann, möchte ich Ihnen hier einen echten XING-Spezialisten empfehlen: Robert Nabenhauer.

Ich kenn dich - darum kauf ich!

Nachhaltigkeit schlägt das kurzfristige Denken - auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich - darum kauf ich!

http://www.twitt-erfolg.de/go/PS

Der PreSales Marketing Kundenmagnet
"So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web"

Der Ratgeber PreSales Marketing Kundenmagnet "So gewinnen Sie automatisch neue Kunden im Web" zeigt Ihnen wie Sie es schaffen, neue Kunden zu gewinnen und hierfür sowohl Offline- als auch Online-Kontakte nutzen. Darauf aufbauend erfahren Sie, wie Sie aus diesen Kontakten automatisch Kunden machen.

Wer sich bei Xing schon etwas auskennt, die Vorteile nutzen möchte und schnell neue Kontakte aufbauen will, kommt um dieses Automatisierungs-Tool von Herrn Norbert Kloiber nicht herum.

Für alle Xing Profis und die es noch werden wollen


Hallo und herzlich willkommen bei Xibutler. Alle die mich kennen wissen, dass ich ein richtiger Effizienz-Freak und Experte in der Systematisierung von Arbeitsabläufen bin. Auch als Xing Profi bin ich ständig auf der Suche, mir das Arbeiten mit Xing so einfach und effizient wie möglich zu machen. Nun habe ich dafür eine eigene Software für das professionelles Arbeiten mit Xing entwickelt. Deutlich schneller zu mehr Kontakten und noch dazu viel persönlicher. Wenn Sie das Business-Portal Xing, die absolute Nummer1 im deutschsprachigen Raum wirklich professionell nutzen möchten, dann brauchen Sie Xibutler.
Hier erhalten Sie alle weiteren Infos dazu: http://www.twitt-erfolg.de/go/Xi

Morgen beschäftigen wir uns dann mit dem Nischen-Netzwerk Facebook ;-))

1 Kommentar:

  1. Ich finde diesen Beitrag sehr Interessant.
    Vorallem,wenn man mit Xing erfolgreich sein will.
    "Xing erfolgreich nutzen" .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de