Mittwoch, 1. September 2010

TweetAdder 3 - Deutsche Praxis-Anleitung in Arbeit ...

TweetAdder 3.0 ist da!
Lange habe ich gewartet, doch mit der API-Umstellung bei Twitter zum 30.8.2010 musste ja etwas passieren.
Doch es ist nicht nur eine kleine Anpassung geworden, sondern ein komplett neues Programm, mit völlig neuen und erweiterten Funktionen, übersichtlicher, umfangreicher, schneller.
Doch der Preis ist gleich geblieben und das will schon etwas heißen!
Ich bin gerade dabei, neue Videos zu erstellen, damit Sie auch eine deutsche Anleitung bekommen.
Das kann allerdings noch eine Woche dauern.
Wenn Sie TweetAdder vorher schon über mich gekauft haben, oder es jetzt über den folgenden Link erwerben werden, schicken Sie mir bitte eine eMail, damit ich Ihnen dann später den Link zu den deutschen Schulungsvideos mitteilen kann.
Diese Videos werden ausschließlich für Kunden sein, die über mich bestellt haben.

Sie können TweetAdder 3.0 auch schon einmal kostenlos testen.
250 "Autofollow", 250 "Autounfollow", 25 "AutoTweets" und 25 "Auto-DM" können Sie gratis verwenden.

Als "Einstimmung" habe ich hier schon einmal ein Tutorial, allerdings auf englisch:


PS: Endlich kann ich auch mit dem neuen TweetAdder 3.0 arbeiten.
Da ich eine "unlimited" Version hatte und doch einige Accountsdarüber pflege (auch als Dienstleistung!!) war mein PC überfordert alle Passwörter einzugeben, denn die Fenster öffnetetn sich alle auf ein mal.
Nach einigem netten und eMails mit dem Support ist jetzt eine neue Version von TweetAdder 3.0 zum Download bereit und mit dieser funktioniert alles einwandfrei.
Der einzige Nachteil ist, dass ich alle Daten noch einmal eingeben muss.
Falls Sie also Probleme mit dem Upgrade und der Verwendung von TweetAdder 3.0 haben, sollten Sie vielleicht erst einmal alles von TweetAdder2010 deinstallieren und dann die neueste Version vom TweetAdder 3.0 herunterladen und installieren.

1 Kommentar:

  1. Hallo doc, tja die Probleme mit dem upgrade hatte ich zum Glück nicht da ich erst seit ca. 2 Wochen mit dem Programm arbeite. Es ist wirklich eine tolle Software die einem einige Arbeit abnimmt. Freue mich schon auf Ihre Videoanleitungen.
    Gruß manager1960

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de