Mittwoch, 1. September 2010

30 % mehr Kunden ...

DocGoy´s aktuelle News
zu den Themen: Internet-, Social Media-, Affiliate-Marketing

Das mobile Internet ist auf dem Vormarsch! Bleiben Sie nicht nur am Ball, sondern werden Sie zu einem Trendsetter und Berater in diesem boomenden Markt: Ausbildung zum Mobile Media Berater

30% mehr Kunden ...

Viele Menschen erhalten Ihre Mail inzwischen per Smartphone.
Google, Apple und viele andere Mobile Werbeplatformen existieren bereits und sind sehr preiswert. Aber wer kennt sich da aus?
  • Absolutes Insiderwissen für diesen neuen Markt!
  • Verdienen Sie sofort mit diesem Wissen als Berater, denn niemand kennt sich in Deutschland hiermit wirklich schon aus!
  • Ist Ihre eigene Homapage schon fit für den mobilen Empfang?
  • Wie wäre es mit einem eigenen App?
Die Marktlücke in der nächsten Zeit:

Mobile Media Berater

  • Diese Schulung ist begrenzt in der Teilnehmerzahl.
  • Diese Schulung wird voraussichtlich nur EIN mal angeboten.
  • Es sind nur noch 6 Plätze frei!
Ich selbst nehme an der Ausbildung zum Social-Media-Berater teil und bin begeistert!
Nur darum ist es mir möglich, Ihnen diesen Kurs überhaupt zu empfehlen!
Der Kurs beginnt schon am 7.9.2010 und bietet die einmalige Gelegenheit sich auf einem Gebiet zu spezialisieren, wo es zur Zeit kaum Mitbewerber gibt!
Weil ich Julius Möltgen sehr gut kenne und wir eng zusammenarbeiten, ist es mir möglich, Ihnen einen dieser beiden Boni zu bieten:
Entweder Sie erhalten zu Ihrer Bestellung kostenlos meine kompletten Twitter-Videos (Wert: 39,90) oder Sie erhalten 30,- € Rabatt von mir (die ich Ihnen auf Anforderung per PayPal zurückschicke, nach Ihrer Bestellung).
Weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de