Freitag, 10. September 2010

Nur wer Mehrtwert bietet hat dieses Tool verdient ...

In diesem Artikel will ich brutal ehrlich sein. Dieses Tool ist nicht für jederman, auch wenn das Tool verspricht jeder Webseite den viralen Mechanismus beizufügen. Meiner Meinung nach ist der Viral-Mechanismus völlig unbrauchbar, bei Webseiten die keinen realen Wert ihren Besuchern bieten.

Wenn ich sage "Wert" meine ich damit nicht eine Art monetären Wert, ich meine "Mehrwert". Sie sehen, egal in welchem Bereich sich Ihre Webseite befindet, es geht immer darum den suchenden Besuchern einen Mehrwert bieten zu können. Das ist der Hauptgrund warum ein Besucher auf eine Seite kommt. Sie gehen zu Gmail, um einen tollen Email Service KOSTENLOS in Anspruch zu nehmen, das ist der Mehrwert. Sie schauen sich auf Spezialsendern die neusten Nachrichten an, das ist der Mehrwert. Sie gehen zu Ihrem Blog um sich von Ihrem Expertenrat beraten zu lassen, das ist Mehrwert. Sie sehen, Mehrwert kann ein grosses Bündel an Services sein oder es kann eine simple kleine Textpassage oder manch brauchbarer Tipp sein.

Wenn Sie bereits über eine Webseite verfügen, die in einer gewissen Art Mehrwert für die Besucher bietet und Sie denken, dass Ihre Webseite in Bezug auf Webbesucher Traffic verbessert werden kann...
Dann können Sie mit TrafficXplode 2.0 die Anzahl der Besucher auf Ihre Webseite(n) buchstäblich explodieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de