Samstag, 25. September 2010

Der 1. German Giveaway startet für aktive Teilnehmer heut um 18:00!

Heute geht es los!
Was ein Giveaway ist, wie das abläuft und wie Sie daran teilnehmen können,
hab ich auch auf diesem Blog erklärt!

Hier ist es jetzt also zur Anmeldung für 

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Euch und Ihnen
DocGoy
--------------------------------------------------------------------------------

PS: Sie wollen tausende neue User in IHREM eigenen Newsletter ?
Hier können Sie sofort Ihre User bekommen. Es ist wirklich sehr einfach!

1) Wie funktioniert das?
Ich beschreibe das mal mit wenigen Punkten:
    * Sie melden Sich als Kooperationspartner an
    * Sie stellen in dem System ein Produkt ein welches Sie verschenken möchten
    * Für das Geschenk sollten Sie die Rechte zur weitergabe haben
    * Das ideale wäre wenn Sie Produkte mit Master Reseller rechten dort verschenken
    * Sobald Sie Ihr Geschenk eingestellt haben tragen Sie den Link zu Ihrem Newsletter ein
    * Jetzt können Sie und viele andere hunderte User das System bewerben
    * Wenn jetzt ein User Ihr Produkt dort sieht und es haben will so muss er sich in Ihrem Newsletter anmelden
    * Und schon haben Sie einen neuen Leser !!!

2) Wie funktioniert das German Giveaway als Kooperationspartner ?
Dies ist einfach erklärt. Als Kooperationspartner haben Sie viele Möglichkeiten
das System effektiv zu nutzen:
  • Als Partner können Sie Ihre Produkte die Sie verkaufen möchten hinzufügen. Diese Produkte werden dann im Rotationsprinzip bei jedem Mitglied nach dem Login angezeigt. Nutzen Sie dafür die Punkte die Sie als Partner bekommen haben, sollten die Punkte einmal auf sein, haben Sie die Möglichkeit immer Punkte zu kaufen.
  • Sie haben die Möglichkeit kostenlose Produkte anzubieten. Natürlich ist das Ziel, wenn Sie ein Produkt verschenken, das sich der User bei Ihrem Newsletter anmeldet. Erfolgt keine Anmeldung so bekommt der User auch nicht Ihr Produkt. Ich empfehle im Digitale Produkte mit Master Reseller Rechten, denn damit werden Sie eine Menge neue User für Ihren Newsletter bekommen.
  • Sie haben die Möglichkeit neue Kooperationspartner zu werben, für jeden geworbenen Partner bekommen Sie Punkte gutgeschrieben. Sollte der Partner den Sie geworbenen haben eine Mitgliedschaft bezahlen bekommen Sie sogar 50 % Provision auf die Gebühr die der Partner für seine Mitgliedschaft zahlt
  • Zusätzlich bieten wir eine Rally an. Wer hier in der gesamten Laufzeit die meisten User/Kooperationspartner wirbt bekommt eine Menge Geld.
  •  Sie können Ihr eigenes Profil erstellen. Jedes Mitglied kann Ihr Profil unter Top Marketer einsehen
  • Sie können unsere vorbereiteten Seiten nutzen um Ihre Produkte, den Eintrag zu Ihren Newsletter anzubieten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de

Über mich

Mein Bild
Ich bin Jahrgang 1965 und lebe zusammen mit meinen 5 Katzen, 3 Kindern und meiner 1 Frau in Groß Gusborn auf dem platten Land, im Landkreis Lüchow-Dannenberg an der Elbe, wo ich auch aufgewachsen bin. Etwa sechs Jahre nach der Übernahme der väterlichen Nutztierpraxis (Kühe & Schweine), musste ich diese wegen einer schweren allergische Erkrankung wieder aufgeben. Seitdem betreibe ich eine reine Spezialpraxis für Kleintiere mit Schwerpunkt chronischer Erkrankungen und Allergien Bioresonanz für Tiere: https://bioresonanz.docgoy.de Kleintierpraxis in Gusborn: https://docgoy.de