Freitag, 24. Juni 2016

Das sagen die Kunden zu Traffic-Wave.de...



Das Wissens-und Werbeportal Traffic-Wave liegt in meiner Beliebtheitsskala ganz oben mit dabei.

Es ist klar strukturiert, bietet tolle Werbemöglichkeiten, alle Anwendungen sind gut erklärt.
Es stehen hilfreiche Video-Schulungen bereit und Nutzer erhalten prima Produkte und Boni.
Für das Internet-Marketing einfach genial.
Mein Link

Vielen Dank für das Angebot!!!
___________________________________
Vielen Dank auch an deinen Traffic-Wave-Dienste, mein Team hat es dadurch geschafft, in den letzten 4 Wochen auf 500 Partner anzuwachsen.
Freu mich von dir zu hören.
Viele Grüße, Thorben - Infiniweb
___________________________________
Wenn Sie mir auch schreiben wollen, wie Sie Traffic-Wave finden, dann schicken Sie mir einfach eine eMail an support@traffic-wave.de

Unter allen Einsendungen bis Ende August 2016 verlose ich 10.000 Punkte für Traffic-Wave-Werbung und jeder Einsender dessen Testimonial ich veröffentliche bekommt 1.000 Punkte gut geschrieben, sofern der Benutzername bzw die Anmelde eMail genannt wird.

Jetzt noch ein paar Zahlen - Daten - Fakten:


Zur Zeit wird pro Tag so viel von Eurer Werbung eingeblendet wir in den Anfangstagen (Dezember 2014) in einem ganzen Monat!

Traffic-Wave wird hauptsächlich von Männern mit einem Abschluss von zu Hause aus besucht.

93% aller Besucher / Mitglieder kommen aus Deutschland und fast der ganze Rest aus Österreich und der Schweiz. Also zu fast 100% deutschsprachige Mitglieder aus dem DACH-Raum.
Einen Traffic-Rank von unter 20.000 in Deutschland ist für eine Seite wie Traffic-Wave.de schon beachtlich. Vergleichbare andere Seiten liegen im Ranking zwischen 30.000 und 40.000!

JETZT ANMELDEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de