Mittwoch, 22. Juni 2016

Achtung - der Wettbewerb endet morgen #TeamWay


Nach 23 Tagen Aktivität in den diversen ViralMailern, veröffentlichten Blogartikeln, versendeten Mails an meine Liste, Social-Media-Posts, YouTube-Videos und weiteren Werbemaßnahmen im Internet muss ich sagen, es hat sich gelohnt. 


   
Mehr als 2500 Mitglieder und davon mehr als 900 in meinen ersten 6 Ebenen.
Dafür ist mein Partnerlink 3888 mal angeklickt worden.

Das nenne ich mal einen tollen Start für das System und den Lohn meiner Bemühungen.
Noch sind 2 Tage Zeit um selbst beim Wettbewerb mit zu machen und es gibt Mitglieder, die sind nach wenigen Tagen an mir vorbeigezogen... !


Hier kostenlos anmelden:

Weitere Infos in meinen vorherigen Artikeln:

1. Blogartikel: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/05/teamway-das-team-ist-der-weg.html
2. Blogartikel: Was ist TeamWay und Start vom Wettbewerb: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/der-wettbewerb-startet-teamway-ist-my.html
3. Blogartikel: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/anmelden-weiterempfehlen-cah-verdienen.html
4. Blogartikel: 1. Video und erste Ergebnisse: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/jetzt-bei-teamway-anmelden.html
5. Blogartikel: 10% Aktivitätsrate ist unglaublich! http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/das-haut-mich-von-den-socken.html
6. Blogartikel: 2. Video mit Einführung in TeamWay: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/review-teamway.html
7. Blogartikel: Nicht alles auf nur ein Pferd setzen: http://blog.twitt-erfolg.de/2016/06/review-teamway.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Nach einer Überprüfung wird er freigeschaltet (oder nicht ;-) ).

DocGoy - https://traffic-wave.de